SEMINAR

RÜCKKEHR ZUR LIEBE UND ZU GLÜCKLICHEN BEZIEHUNGEN

Exklusiv für Menschen, die ihre Beziehungen verbessern und den Narzissmus und Altruismus hinter sich lassen wollen.

Mit diesem Seminar lernst du meine bahnbrechende Entdeckung für glückliche Beziehungen kennen und wirst es auch direkt umsetzen. Damit wird der Weg zur Liebe, zur inneren Mitte und zu glücklichen Beziehungen frei und gleichzeitig Heilung für Körper und Seele möglich.

(Das Seminar ist für Menschen, die mehr Liebe in ihren Beziehungen möchten und sich persönlich und spirituell weiterentwickeln wollen.)

Demnächst wieder
Ende Januar oder März 2024 in Kärnten, Bei Interesse bitte email an mich.

BEKANNT AUS


Was du mit dem Seminar erreichen kannst:

in der Beziehung zu deiner Mutter, deinem Vater, deinen Geschwistern, deinem PartnerIn, sowie in Freundschaften und im Beruf!


Verstehen, warum du:

  • dich nicht geliebt fühlst oder selbst Liebe in dir nicht fühlen kannst
  • keine Nähe zulassen kannst oder bekommst
  • Empathie und Mitgefühl in dir nicht spüren kannst
  • wenig Sinn für Verantwortung und Verbindlichkeit hast
  • Sex nicht mit Liebe verbindest
  • so empfindest und dein Gegenüber vielleicht genau anders
  • manchmal egoistisch bist oder egoistische Menschen anziehst
  • dich oft als Opfer fühlst, schlecht behandelt wirst
  • ein Helfersyndrom hast
  • beziehungsunfähig bist oder beziehungsunfähige PartnerInnen anziehst
  • narzisstische PartnerInnen anziehst
  • narzisstische oder altruistische Verhaltensweisen hast oder vielleicht beides
  • Schwierigkeiten hast mit deinem Selbstwert, Selbstliebe oder Selbstbewusstsein

und dies aktiv ändern und heilen!

Wenn es dein Wunsch ist, die Ursachen für deine Situation und deine Persönlichkeitsstruktur zu finden und zu lösen, dann bist du in meinem Seminar genau richtig.
Für mehr Liebe, Nähe, Empathie, Mitgefühl, Verständnis in deinen Beziehungen.
Für deine innere Mitte sowie für Gesundheit in Körper und Seele. 

Du hast noch Fragen zum Seminar?

Fragst du dich, warum deine Beziehungen so schwierig sind?

Denkst du sogar, dass du beziehungsunfähig bist?
Bist du wütend, enttäuscht, traurig, …, über deine Partner/Innen, Mutter, Vater ...?
Leidest du an Konflikten mit deinen Mitmenschen?
Beeinträchtigt dies bereits deinen Körper, deine Psyche oder deinen Schlaf?
Denkst du, dass du sowieso nichts verändern kannst?

DOCH, DU KANNST ES VERÄNDERN!

Warum du an diesem Seminar teilnehmen solltest

  • weil es die Grundlage für glückliche und liebevolle Beziehungen ist und du dieses Wissen nirgendwo anders bekommst
  • weil es ein essentielles Wissen vermittelt, was du unbedingt verstehen solltest
  • weil du dadurch verstehst, wie du tickst und warum dein Gegenüber vielleicht genau anders
  • damit du nicht ohne dieses Wissen den "aus der Mitte geraten" - Konflikt an deine Kinder weitergibst.
  • damit du deine Beziehungen zu deinen Eltern heilst
  • weil du eine Arbeit an die Hand bekommst, mit der du jeden zwischenmenschlichen Konflikt in dir lösen kannst.
  • weil du bereits im Seminar einen entscheidenden Auslöser und Konflikt bearbeitest, welcher dir bisher dein Leben schwer gemacht hat
  • damit du verstehst, warum du vielleicht immer wieder die gleichen Probleme hast 
  • weil du deine emotionalen Belastungen ins Positive transformieren wirst
  • damit du endlich deine Eltern verstehst und dein Karma loslässt
  • damit du etwas für dich, deine PartnerIn, deine Eltern, deine Kinder und für die Gesellschaft tust

AUSZÜGE AUS E-MAILS, BRIEFEN, PM-NACHRICHTEN AN MARION

"Nach dem Seminar mit Marion Kohn bin ich in einem tiefen Frieden und Aussöhnung mit meiner Mutter. Dadurch fühle ich mich so frei, beglückt, berührt und habe die Erkenntnis, dass alles richtig war. Es hat sich so viel gelöst. Nichts mehr Trennendes spüre ich."

Toni


"Das wertvollste Seminar meines Lebens, indem ich durch Marion Kohn in der KOMPASS-Arbeit an das Kernthema kam, welches mich über 40 Jahre meines Lebens in meiner inneren Kraft blockierte und mich von der Liebe trennte."

Fabijenna W. 

"Ich danke dir liebe Marion sooo sehr. In einem Seminar hast du es tatsächlich geschafft, dass ich meinem Vater nach 58 Jahren verzeihen konnte und ich mich selber auch entdeckt habe. Ich bin in die Liebe gekommen und voller Dankbarkeit."

Alles Liebe Jürgen

"Ich bin sehr überrascht, dass es mir in nur einem KOMPASS-Seminar "KEINE LIEBE" von Marion gelungen ist, meinem Vater nach 55 Jahren zu verzeihen. DANKE!"

Marga

"Ich habe ein neues Verständnis über die Verstrickungen und vor allem die Lösungen zwischenmenschlicher Beziehungen bekommen. DANKE! DANKE!"

Sabine H.


"Liebe Marion, in diesem Seminar durfte ich so viel über mich selbst erfahren und bin sehr dankbar, dass ich das erleben konnte, wie sich so manches aufgelöst hat. Ich durfte so viel Liebe erfahren, die ich auch gerne weitergebe."

Heidi

"Ich habe das große Potenzial in der KOMPASS-Methode erkannt. Ich habe geschafft, die Ursachen von meinem Leid zu erkennen und mir zu vergeben, dass ich nicht in der Lage war, mich um mich selbst zu sorgen. Ich habe tiefe Glaubenssätze und Gedankenmuster erkannt, mit denen ich zur Welt gekommen bin und weiß nun, wie ich damit in meinem Leben umgehe. Meine Verhaltensmuster sind mir bewusst geworden, was erst durch die KOMPASS-Arbeit möglich wurde. Ich bin dafür zutiefst dankbar."

Darina

"Ein tiefgreifendes Seminar, dass fast alle familiären Schwierigkeiten und Verletzungen aus der Kindheit auflöst. Jetzt bin ich in meiner Mitte angekommen."

Christian K.

Was meine PatientInnen und KlientInnen an mir schätzen:

  • meine über 20 Jahre Berufserfahrung, Menschen nachhaltig zu ihrer Gesundheit, glücklichen Beziehungen und in ihre innere Mitte zu begleiten. 
  • meinen unbändigen Forschergeist und meine Klarheit zu biologischen und geistigen Gesetzmäßigkeiten, um noch schneller und präziser die Auslöser für gesundheitliche und zwischenmenschliche Probleme zu finden und diese auflösen zu können. 
  • die Erfahrung aus eigenem Erleben, d.h. wie ich selbst diese Konflikte / Problematik gelöst habe. Ich kenne die Herausforderungen mit denen du zu tun hast.
  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit: Ich sage dir, wenn ich glaube, dass ich dir nicht helfen kann. Und wenn ich dir helfen kann, bekommst du meine 1000 %ige Unterstützung.
  • Neutralität, Empathie und Mitgefühl. Ich bewerte nicht. Und wir werden es mit Leichtigkeit und einer Prise Humor angehen.
  • Tiefgang: Ich gehe mit dir ans Eingemachte, an die Wurzel und du wirst selbst verstehen, wie das Leben funktioniert und Spaß daran haben, dich zu entwickeln.

Wenn du reif bist, also wirklich die Nase voll hast und deinen Leidensweg beenden möchtest, begleite ich dich gern in meinen Seminaren oder 1:1 intensiv.

Für eine wirkliche Entwicklung der menschlichen Seele bedarf es einer bewussten Auseinandersetzung mit den bestehenden Konflikten, weil die Seele sich erst durch das Verstehen transformieren kann.
Deine Persönlichkeit, dein Wesen kann genauso „verschmutzt“ sein wie deine Zähne, deine Lunge, deine Leber, dein Auto oder deine Kleider.
Mit mir hast du jemanden an deiner Seite, der dich gezielt durch den Dschungel deiner belastenden Emotionen, Gedanken, Verhaltensmuster, deiner seelischen Verletzungen führt, damit du nachhaltig deine Persönlichkeit und deine Seele entwickeln kannst. 

Ich habe festgestellt, dass es einen entscheidenden Konflikt gibt, der die Persönlichkeit aus der Mitte reißt und es dadurch zu altruistischen oder narzisstischen Verhaltensweisen kommt. 
Ich habe auch entdeckt, dass und wie sich dieser „aus der Mitte geraten“- Konflikt lösen lässt. Schon viele Menschen konnten ihre Konflikte auf diese Weise bearbeiten und leben jetzt glücklicher in ihren Beziehungen. 

Denn du bist es wert, glücklich zu sein in jeder Beziehung!


„Ohne dein wahres SELBST, ist SELBSTliebe, SELBSTwert und SELBSTbewusstsein nicht möglich.“

WELCHE ERGEBNISSE KANNST DU ERWARTEN?

Verbesserte Beziehungen: Zwischenmenschliche Beziehungen fallen dir viel leichter und deine Teamfähigkeit verbessert sich, weil du plötzlich die Kraft hast, für andere da zu sein.

Der Liebe vertrauen: Du öffnest dich wieder mehr für die Liebe, fühlst dich geliebt und liebst. Du kannst dir und anderen vergeben. Du löst dich damit von belastenden Gefühlen wie Wut, Traurigkeit und Angst.

Positive Ausrichtung: Du wechselst aus dem Opfer-Modus in den Schöpfermodus und gestaltest ein sorgenfreies Leben nach deinen Vorstellungen.

Gesundheit: dein Körper kann regulieren, d.h. stressbedingte Beschwerden können verschwinden.

Urvertrauen stärken: Du kannst mehr deiner Intuition vertrauen, weil du dir selbst bewusst bist und die Signale deines Körpers immer besser deuten kannst. So musst du nicht mehr über alles rational nachdenken. Du triffst für dich passende Entscheidungen.

Reinigung: Du reinigst dich von belastenden Fremdenergien, was dir mehr Gesundheit und Lebensfreude bringt.


"Die einzigen Menschen, denen ich nicht helfen konnte, waren diejenigen, die an keine höhere Macht außerhalb ihrer selbst glauben." - Carl Gustav Jung (1875-1961, Schweiz), Begründer der analytischen Psychologie 

Durch meine Verbindung zum Göttlichen, kannst du selbst das Göttliche in dir erfahren, kann die Liebe dein Herz erfüllen, deinen Körper, deine Seele und dein ganzes Sein.

Wenn Du das Göttliche, dein wahres SELBST ausklammerst, wenn du nur in deiner irdischen Schaffenskraft bleibst, wird dir immer etwas fehlen. Du hast Sehnsucht nach etwas, aber du weißt nicht nach was. Du spürst, es ist die Sehnsucht nach Liebe. Die Liebe ist Gott und Gott ist die Liebe. Du suchst diese Liebe, aber nur bei deinen Mitmenschen und wenn du sie dort nicht bekommen hast, und verletzt wurdest, hast du dein Herz verschlossen und dich mehr dem Materiellen gewidmet. Deinem Haus, deinem Auto, deinem Garten, schönen Kleidern oder Dingen und oftmals dem Sex ohne Liebe. Aber du wirst vermutlich immer auf der Suche bleiben, nie wirklich Zufriedenheit erlangen und dich nie angekommen fühlen. Wie auch, wenn du dein SELBST verleugnest.

ÜBER MARION KOHN

Mein Name ist Marion Kohn und in meinem ersten Beruf war ich diplomierte Informatikerin. Mein strukturiertes Denken, "den Fehler finden im Programm" war also schon immer meine Arbeit.
Der Auslöser für meinen medizinischen Forschergeist war jedoch der Krebstod meiner geliebten Mutter. Von da an war es mir wichtig, die Ursachen von Krankheiten in der Tiefe zu verstehen und kausale Lösungen zu finden. Denn eine nachhaltige Heilung liegt mir besonders am Herzen. Ich absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen mit biologischen, naturheilkundlichen, psychologischen, meditativen und geistigen Ansätzen.

Doch viele der Diagnose- und Therapieformen dauerten mir zu lange und zeigten mir zu wenig Erfolg. Erst als ich die Erkenntnisse der Naturwissenschaft mit der Geisteswissenschaft kombinierte, erlebte ich gute und nachhaltige Erfolge.
Es entstand mein 1. Buch "Die fünf geistigen Gesetze der Heilung, neue medizinische Wege".

Ich habe den "aus der Mitte"-Konflikt beschrieben, d.h. den Auslöser für narzisstische und altruistische Verhaltensweisen. Dazu habe ich eine KOMPASS-Arbeit entwickelt. Mit dieser Arbeit kannst du fast jeden zwischenmenschlichen Konflikt lösen. Siehe 2. Buch "KEINE LIEBE, Die Ursache und die ursächliche Lösung von Narzissmus und Altruismus".

Heute begleite ich Menschen als Heilpraktikerin und Lifecoach, bewusster mit ihrem Körper und ihrer Seele umzugehen. Ich habe einen Bewusstseinszustand erreicht, der es mir ermöglicht, aus dem SEIN zu wirken. Das heisst, dass meine bloße Anwesenheit oder das Schauen in meine Augen ausreicht, damit sich beim Gegenüber Stress auf allen Ebenen lösen kann.
Es ist meine Berufung, Menschen ihr wahres Selbst und das Göttliche näher zu bringen und damit ein gesundes, erfülltes und bewusstes Leben zu führen.
Wenn dir deine Gesundheit und deine persönliche und spirituelle Entwicklung wichtig sind, freue ich mich, dich begleiten zu dürfen.



"In allen Streben und Forschen suchte ich hinter dem Geheimnis des Lichtstrahls ehrfürchtig das Geheimnis des göttlichen Geistes." - Max Planck, (1858-1947), deutscher Physiker

Seminar

RÜCKKEHR ZUR LIEBE UND ZU GLÜCKLICHEN BEZIEHUNGEN

Voraussichtlich Ende Januar oder März in Kärnten.
Bei Interesse bitte email an mich.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Muss ich bereits ein Wissen und Verständnis über meine Konflikte haben?
Nein, wir erarbeiten alles zusammen. Und ich führe dich durch die Konflikte mit der KOMPASS-Arbeit. :)

Muss ich ein Verständnis von Narzissmus oder Altruismus haben?
Nein, es gibt so viele Missverständnisse zu diesem Thema. Ich erkläre es gerne!

Warum kann ich Marion vertrauen?
Du kannst mir vertrauen, weil ich über 20 Jahre Berufserfahrung habe und es meine Herzensaufgabe ist, Menschen mit konfliktbedingten Problemen mit viel Verständnis und Humor zu helfen.

Für wen ist das Seminar geeignet?
Für Hinz und Kunz, der einen Konflikt hat und lernen will, ihn zu lösen. :)

Dieses Seminar ist nicht geeignet für Therapeuten, die nur die Methode lernen möchten. Diese Arbeit kann man als Therapeut nicht an einem Wochenende lernen! Um die Qualität dieser Arbeit zu gewährleisten, erfordert dies jahrelanges Training, ein umfangreiches und fundiertes Wissen zu biologischen und geistigen Gesetzmäßigkeiten, die Aufarbeitung seiner eigenen Baustellen mit dieser Arbeit sowie einen entsprechenden Bewusstseinszustand. Es ist nicht erlaubt, diese Arbeit an eigenen KlientInnen anzuwenden oder abzuwandeln - auch nicht unter einem anderen Namen. Ich bitte dies zu respektieren. 

"Es gibt zwei Arten zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so, als wäre alles ein Wunder." 

- Albert Einstein (1879-1955), schweizerisch-US-amerikanischer theoretischer Physiker deutscher Herkunft


Wie das nun mal so sein muss, hier auch noch der rechtliche Hinweis:

"Mein Angebot umfasst insbesondere die Hilfe bei der Aufarbeitung und Überwindung sozialer und individueller Konflikte, sofern diese nicht pathologisch bedingt sind. Es findet jedoch keine medizinische, insbesondere psychotherapeutische oder psychiatrische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Ich diagnostiziere hier keine körperlichen oder seelischen Krankheiten und führe beim Coaching auch keine Heilbehandlungen durch. Diese Methode ersetzt daher keine medizinische / psychotherapeutische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Bei Bedarf kannst du aber auch meine Dienstleistung als Heilpraktikerin in Anspruch nehmen."